Rapphengste1013a.JPGFohlen auf Weide.jpgAbendstimmung.jpgEtoile.JPGJunghengste.jpgFuchshengste1013b.JPGFohlenhead2.JPGChanelHerbst.JPGWälzen Whyona.JPGRapphengste1013b.JPGDiva+Cinzano2.jpgCinzano+Simona.JPGslidehead2.jpgslidehead6.jpgFohlen 2017.JPGDelgado slidehead2.JPGRPZ Fantastico.jpgCharisma+Dejaneiro.JPGslideheadfrh1.jpgFohlenhead.JPGRPZ Frankenhof.JPGDiva mit Divi.JPGslidehead5.jpgSlidehead4.jpgStutenaufzucht2015.JPGSlidehead3.jpgHerde auf Weide2.jpgFuchshengste1013a.JPGDeluxe+Fantastico.JPGDelgado+Chanel.JPGGlorreichesieben (60).JPGSpringcollage.JPGHerde stehend1.jpg

                                                                                                                                                   

 

 

Bildschöner, bewegungsstarker Youngster aus dem Jahr 2015. Er überzeugt nicht nur durch seine Rittigkeit und sehr guten Grundgangarten, sondern auch durch sein liebes Wesen und seine super Arbeitseinstellung; ob in der Halle oder im Gelände gibt er dem Reiter stets ein tolles Gefühl - ein absolutes Traumpferd. Vollbruder siegreich und hochplatziert in Dressurpferdeprüfungen bis Klasse L; Halbbruder RPZ Diamiro war mit seiner Reiterin Damiana siegreich bis Intermediaire I; Röntgenbilder ohne Befund, keine Unarten, direkt vom Züchter; Preis der Qualität entsprechend;